Bericht zur Tour
Autor
Stefanie Hänseler
Erstellt am
20.04.2026 7:20
Letzte Änderung
20.04.2026 17:57
Tourenbericht

Die Tourenplanung benötige diesmal 1 Nachricht mit Informationen zum Klettern und 5 Nachrichten zur Organisation des Kaffees. So war alles tipptopp geplant.

Es ging nach Oberdorf SO. Dort konnten wir uns am wunderbaren Fels austoben. Am Vormittag sind wir an der Übungsplatte gekraxelt. Über Mittag genossen wir den Kaffee. Und am Nachmittag zog es uns noch zu den Bubenplatten, wo sich auch die letzten noch die Zähne ausbeissen konnten.

Wir (Lars, Tamara, Duri, Peter/Petra und Steffi ) bedanken uns herzlich bei Esther für die Organisation des Tages und die Unterstützung am Fels!